:-) also bei der energetischen aufrichtung gibt es schon eine oder mehrere techniken. ich mache es so, bei fern und direktbehandlung gleich: ich forme aus beiden händen übereinander eine art trichter, quasi wie wenn man mit beiden händen ein fernrohr machen würde nur aufrecht stehend. ich halte diesen trichter etwas vom körper weg zwischen die schulterblätter. keine direkte berührung. in diesen trichter fließt jedetzt der gelbe,goldene strahl der christusenergie. ich für mich muss es bei geschlossenen augen wirklich visualisieren. ich lasse es so lange fließen, bis es etwas schwächer wird. dann streiche ich die nergie zur lws hin je eine hand seitlich an der ws entlang, aus. das ganze jetzt an der lws, am steiß. ich führe das je zwei mal durch und gebe anschließend kundalini.
das wars schon ;-)
zu beachten ist, das man auf eine evtl. erstverschlimmerung hinweißt. meist ist es eine art muskelkater, was auf die aufrichtung der gesamten muskulatur zurückzuführen ist. es schleichen sich ja fehlhaltungen ein, die mitunter beim ersten mal schon verbessert werden und die muskulatur kennt dies ja dann nicht. hiermit kann man beckenschiefstände, beinlängendifferenzen, bandscheibenvorfälle, gleitwirbel, arthrose, allergien, neurologische störungen, autoimmunerkrankungen und vieles mehr bessern. je nach stärke und bereits bestehender dauer der erkrankunge sind mehrere behandlungen notwenig.
herzlichste grüße nevenja