Sorry, das ich erst jetzt antworte, war im Ausland. Und von dort aus schreiben finde ich mühsam, da die ö ä ü fehlen..
Das mit den Kopfschmerzen kenne ich und wie!! Hatte 2 Jahre lang Kopfschmerzen und das so ziemlich täglich! Mein Arzt (unter der Berücksichtigung das ich nicht gerne Medikamente nehme) hat mich alle paar Wochen krankgeschrieben und gemeint: "der Körper brauch nur 2-3 Tage Ruhe und generiert sich von selber" O-Ton Doktor!! Ha!! nach 2 Jahren meinte ich dann, ziemlich sauer
, er solle mich mal endlich vernünftig untersuchen, ich könne nicht immer wieder Zuhause bleiben. Und siehe da,
chronische Spannungskopfschmerzen! Du siehst, du bist bei weitem! nicht der Einzige..smile..
Das Ende vom Lied, ich musste 10 mal zur Physiotherapie, bekam Massagen und Übungen zum Nacken stärken und das wars. Habe nun seit gut 10 Jahren nur noch ab und an Kopfschmerzen. Bei denen Reiki (hab ich damals noch nicht gemacht) wunderbar hilft!
Für mich ersetzt Reiki aber definitiv keinen Arzt. Man muss ja nicht gleich sich mit Medis füllen. Im Gegenteil, aber eine verschriebene Massage, Wirbelsäulenbegradigung etc. kann vieles schon besser machen und Reiki als Ergänzung sorgt dann für den Rest!!
Welchen Reiki Grad hast du denn? Nehme jetzt einfach mal anhand deines Beitrages an den ersten. Vielleicht wäre es sinnvoll den 2. auch zu erlernen? Es gibt viele die ihn günstig, manche sogar kostenlos anbieten!