Hallo Lichtfee,
nachdem ich die letzte Zeit ja auch immer wieder Zahlen wie 4:44 auf der Uhr gesehen habe und mir Doreen Virtue empfohlen wurde, habe ich mir die Bücher:
"Die Heilkraft der Engel" und "Die Zahlen der Engel" zugelegt.
Danke Fairytale
Daraus werde ich jetzt mal für dich rausschreiben, was es zur 1 und den Zahlenfolgen gibt.
Also:
"Die Heilkraft der Engel"
Zitat
111
Beobachten Sie ihr Denken aufmerksam und achten Sie darauf, nur an das zu denken, was sie wirklich wollen, und nicht an das, was sie nicht wollen. Diese Zahlenfolge zeigt an, dass sich Ihnen neue Möglichkeiten eröffnen. Ihre Gedanken manifestieren sich gegenwärtig in Rekordgeschwindigkeit in der Außenwelt. Die 111 ist das helle Aufleuchten eines Blitzlichts. Sie bedeutet, dass das Universum gerade einen Schnappschuss, eine Momentaufnahme Ihrer Gedanken gemacht hat und sie nun in der Außenwelt Gestalt annehmen lässt. Gefallen Ihnen die Gedanken, die nun vom Universum manifestiert werden? Wenn nicht, sollten Sie Ihr Denken korrigieren. (Wenn Ihnen das schwer fällt, können Sie Ihre Engel um Hilfe bitten.)
und
"Die Zahlen der Engel"
Zitat
1
Die Eins ist eine Binärzahl; jede Zahl ist durch eins teilbar. Wir sind alle Eins, daher sind wir alle durch Gedanken miteinander verbunden. Achte auf deine Gedanken und fokussiere dich auf deine Wünsche anstatt auf deine Ängste.
11
Achte auf alle sich wiederholenden Gedanken und Ideen in deinem Inneren, da sie die Antworten auf deine Gebete sind. Darüber hinaus deutet diese Zahl auf einen äußerst kreativen Menschen hin, der süchtig machende Verhaltensformen vermeiden sollte.
111
Eine energetische Tür hat sich für dich geöffnet, die deine Gedanken schnell Wirklichkeit werden lässt. Wähle zu diesem Zeitpunkt deine Gedanken besonders weise und sorge dafür, dass sie mit deinen Wünschen übereinstimmen. Verschwende keinerlei Energie an Gedanken über Angst, damit sie sich nicht manifestieren.
So, dann sollen wir alle wohl in diesem Jahr lernen auf unsere Gedanken zu achten,
denn durch die vielen Wiederholungen der 1 werden sich viele Wünsche erfüllen lassen, wenn wir es richtig anstellen.
Ich finde das klingt schön. Jetzt nur noch aufpassen !!!
Wir wollen doch alle lieber
Seht ihr das auch so?
Energiereiche Grüße
(ich weiß garnicht was heut mit mir los ist... ich fühl mich großartig)
trinity