@ Tova, um beim Lichtkreis mit zu machen, braucht es nicht viel.
--einen ruhigen möglichst ungestörten Raum
--wenn man möchte...eine weisse Kerze anzünden
--Augen schließen----zur Ruhe kommen
--wenn man möchte , die Hände nach oben geöffnet auf den Knien halten.(Wer in Reiki eingeweiht ist, oder in eien anderes Energiesystem, kann sich jetzt damit verbinden, bzw. darauf einstimmen.)
--und jetzt mittels deiner Gedanken Energie senden. (Du denkst zum Beispiel: Ich sende allen Lebewesen positive Energie, oder--Ich sende allen Lebewesen Lichtenergie, oder--Ich sende allen Lebewesen Heilenergie, Licht und Liebe.
Manchmal macht man für einen bestimmten Menschen oder ein bestimmtes Tier den Lichtkreis, dann setzt man in Gedanken für das Wort <<Lebewesen>> den Namen ein.
Oder man macht einen Lichtkreis für Mutter Erde. Dann denkt man dabei: Ich sende Mutter Erde Licht und Heilung.
Im Falle des 21. Juni habe ich angeregt, vor dem Lichtkreis ein Glas frisches Wasser zu trinken, da in dieser Nacht alle Wasser heilig sind.
Ich hoffe du kannst nun mit meinen Erklärungen etwas anfangen. Wenn aber nicht, dann frage noch mal.
@ Vintertake, es freut mich das du wieder mit machen willst. Vieleicht solltest du nicht so auf das <<Konzentrieren>> pochen, sondern nur versuchen die >Sätze< die ich oben als Beispiel genannt habe.....zu Denken...mental immer wieder zu sprechen.
Alleine der Wille zählt schon, liebe Gedanken an Lebewesen senden zu wollen...schon in diesem Moment <praktizierst> du einen Lichtkreis.
Setzt euch nicht so unter Druck...denkt einfach liebevoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In diesem Sinne euch allen einen lichtvollen Lichtkreis
Fairytale