Hallo Vintertake, erst mal ..es gibt hier keine dumme Fragen. Hier bei uns kannst du immer fragen, und jeder wird versuchen dir eine Antwort zu geben.
Also der Lichtkreis.. ist eine mentale Energiearbeit. Die meisten zünden sich eine weisse Kerze an, konzentrieren sich auf denjenigen oder die Sache, die Lichtenergie bekommen soll, und schicken dann gedanklich(mental) positive oder auch Heilenergie.
Hier ein Beispiel: Ich möchte Eumel, Lichtfee, romana, Felizitas ect. Energie senden. Dann setze ich mich in einen ruhigen Raum, zünde eine Kerze an, konzentriere mich, und denke dann:
<<Hallo Lichtfee, ich sende Dir jetzt Heilende Energie, ich wünsche Dir das es dir gut geht, ich wünsche Dir das du gesund bist>>
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit mittels Reiki oder ähnlicher Energiesysteme anderen Energie zu senden.
Nochmal zum Lichtkreis. Je m ehr Menschen zur gleichen Zeit( am gleichen Tag zur gleichen Stunde) positive Gedanken oder andere Lichtenergien senden, desto stärker ist der Strom der Energien. Der Energiestrom verdoppel oder verdreifacht sich nicht nur einfach, er potenziert sich immer mehr.
Ich hoffe ich konnte das verständlich erklären. Sonst bitte frag noch mal.
Vieleicht können die anderen es ja auch noch mal in ihren Worten erklären.
Licht und Liebe Fairytale